Gemeinde Breklum

Information

Dieser Artikel wurde am 10 Aug 2016, in der Katergorie Allgemein veröffentlicht.

Dorfest in Breklum gefeiert

Das Breklumer Dorffest wurde von den Mitgliedsvereinen der Dorffestgemeinschaft wieder erfolgreich durch geführt. Den Breklumer Einwohnern wurde viel auf dem Dorffestplatz geboten. Die zahlreichen Spiele wurden kostenlos angeboten. Michael Hansen hatte wieder einen Streichelzoo mit heimischen Tieren aufgebaut, der Ortskulturring und der neu gewählte Jugendgemeinderat boten Informationsmöglichkeiten an. Die West-Coast Liners boten die Teilnahme an einem workshop an und zeigten in einem Auftritt ihr tänzerisches Können. Die als Ehrengast gekommene Lammkönigin Nele Kahl besuchte alle Stände auf dem Dorffest und zeigte auch Interesse an Inklusion durch den Besuch des SoVD – Rollstuhlparcours und Integration der in Breklum wohnenden Flüchtlinge.