Gemeinde Breklum

Information

Dieser Artikel wurde am 24 Jun 2020, in der Katergorie Allgemein veröffentlicht.

Neue Regeln für das Bad

Die Vorbereitungen sind im Endspurt. Da jedoch noch kleine Reparaturen notwendig sind, ist ein genaues Datum für den Start in der nächsten Woche noch nicht möglich.

Folgende Info´s gibt es aber schon:

Öffnungszeiten 2020

Montag bis Sonntag von 14:00 bis 18:00 Uhr.

Corona-Änderung für Morgen- und Abendschwimmer!

Für die Morgen- und Abendschwimmer gibt es dieses Mal keinen Schlüssel, aber trotzdem die Möglichkeit morgens von 8:00 bis 9:00 Uhr oder abends von 19:00 bis 21:00 Uhr das Schwimmbad zu nutzen. Hier wird eine Person aufschließen, das Kontaktnachverfolgungsformular entgegen nehmen, die Zugangsberechtigung kontrollieren und auf die Einhaltung der Hygieneregeln achten. Dies ist keine Badeaufsicht!

Für diese Zeiten muß eine Saisonkarte mit Zusatzberechtigung erworben werden und gilt nur für Erwachsene.

Für die Morgen- und Abendschwimmer ist zusätzlich zur Saisonkarte ein Beitrag von 20,00 € zu zahlen. Danach wird die Saisonkarte extra markiert und berechtigt zum freien Einlass. Nur mit gültiger Karte ist eine Teilnahme am Morgen- oder Abendschwimmen möglich.

Für die Nutzung des Bades gilt ein unbedingt einzuhaltendes Hygienekonzept.

Es sind die makierten Laufwege zu nutzen. Für die Morgen- und Abendschwimmer gilt eine gesonderte Vereinbarung.

Die Registrierung der Besucher ist wegen Corona erforderlich.

Damit es an der Kasse schneller geht, kann das Kontaktnachverfolgungsformular im Vorwege ausgefüllt und dann an der Kasse abgegeben werden.

Wir wünschen allen eine gesunde Badesaison.

Das Freibadteam