Gemeinde Breklum

Information

Dieser Artikel wurde am 24 Mai 2022, in der Katergorie Allgemein veröffentlicht.

Eröffnung des Freibades 2022 geplant – es fehlen uns noch Rettungsschwimmer

Das Becken ist aus dem Winterschlaf erwacht und frisch geputzt. Die letzten Arbeiten an der Technik laufen auf Hochtouren und in kurze kann mit frischem Wasser befüllt werden.

Im Grunde kann der Betrieb Mitte Juni losgehen. Es fehlen uns aber noch einige Rettungsschwimmer um den Betrieb zuverlässig starten zu können.

Interessente melden sich bitte bei Bürgermeister Claus Lass unter Tel. 0174 98 99 555 oder per Mail an: buergermeister-breklum@e.mail.de

Arbeitszeiten sind von Juni bis August, ggf. September, täglich von 14 bis 18 Uhr. Eine Beschäftigung ist ganz nach persönlichen Möglichkeiten ist auf 450 € -Basis oder in Teilzeit (z.B. 20 Std-Woche) möglich.